Freitag, 5. August 2011

Hello Kitty

Nach einer Anleitung von Elizzza von Nadelspiel ist diese Hello Kitty entstanden.

Und nun werde ich meinen freien Tag nutzen ein wenig Hausarbeit zu machen und dann die Nähmaschine rattern zu lassen....möchte mir unbedingt eine Tasche nähen :)


Liebe Grüße,
Blue

Kommentare:

  1. Heey..
    Ich finde diese Hello Kitty Richtiq Schöön :)
    Lg : Eileen ...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Nichte ist total begeistert von deiner hello
    Kitty.Eine wunderschöne Häkelarbeit. Auch dein
    Tildaengel ist dir gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Kommentar zu meinen Tilda-Engel bei den Tilda Süchtigen.
    Hat mich sehr gefreut.
    Und wenn ich meiner Tochter deine Hello Kitty zeige ,weiß ich gleich was ich als nächstes häkeln muss.
    Klasse!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. die ist Zuckersüß geworden, sooo schön!!!
    Ich zeig sie meiner Tochter nicht!!..lach...
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blue,

    ich hab mich auch schon an kleinen Häkelfiguren versucht. Deine Kitty ist allerliebst geworden.

    Liebe Grüsse und schöne Tage

    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für euer Feedback :)

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment echt schön...kannst du mir das häkelmuster bitte bitte geben?? Würde es auch gerne für meine Prinzessin häkeln.. glg Suzana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Schau mal oben im Post, da ist der Link zu der Seite, von der ich die Anleitung habe.

      Löschen
  8. Könnte ich auch die Anleitung bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist von nadelspiel.com
      Der link ist oben

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.