Donnerstag, 18. August 2011

Imke

Habe ein Oberteil für mich fertig gestellt, das allererste in meinem Leben...der Schnitt heißt Imke und ist auch für Anfänger wie mich doch einfach zu nähen. Beim nächsten Oberteil werde ich jedoch ohne Gummizug raffen....die starke Gummiraffung gefällt mir nicht so gut.
Die Stoffe passen zur Tasche die ich ja bereits genäht hatte.


Und so schaut es angezogen an mir aus.....gleich heute auf Arbeit angezogen....es passt doch super zu weißen Hose :)





Kommentare:

  1. Ein schöne Shirt....total schöne Farben und tolle Stoffkombi ...würde mir auch gefallen .

    Liebe Grüße Birgit
    ...die dir ein schöönes Wochenende wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Shirt richtig klasse !! - Mustermix gefällt mir. So was kann man halt einfach nicht kaufen. LG Angie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.