Mittwoch, 11. September 2013

Zum Schulstart

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem letztem Post und auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag letzte Woche.

Zum Schulstart habe ich zwei Zeugnismappen genäht, die für Kira mit dem Edelweiß habe ich ja schon mal gemacht. Für Antonia wurde eine passende Mappe zum Schulranzen gewünscht, sie hat einen mit Fliegenpilzen und einem Reh....da kam mir die Stickdatei gerade recht.





Außerden habe ich für Mädchen-Zwillinge U-Heft-Hüllen gestaltet.



Die Covermaschine habe ich vorgestern auch erfolgreich testen können....ich sags euch....ein Traum, wenn sich die Saumnähte und abgesteppten Nähte nicht mehr verziehen.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die Sachen sind wieder super schön und die Stickdatei mit den Pilzen und dem Bambi ist sehr süß. Ganz toll finde ich auch das Herz mit den kleinen Blüten, das sieht richtig klasse und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,
    durch deinen netten Kommentar auf meinem Blog bin ich zu dir gekommen. Einen ganz zauberhaften Blog hast du, ich werde dich gleich mal verlinken****
    Mach weitetr so, hier schaue ich gerne rein!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das mit den Zeugnishüllen gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
    Einen schönen Blog hast du! Komm mich doch auch mal besuchen unter www.atelier-waldfee.de

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.