Freitag, 27. September 2013

Zur Geburt





Wieder hat ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns mit unseren Freunden über die Geburt des kleinen Quirin....ich habe für den Kleinen ein wenig genäht.
Das Kissen ist 40x60cm groß und richtig flauschig gefüllt, das Kissen-Inlett hatte ich in Dänemark bei Stoff und Stil eingekauft.



Die Stickdatei in der Mitte habe ich schon vor einiger Zeit digitalisiert...jetzt kam sie endlich mal zur Anwendung.


Dazu gab es eine passende Untersuchungshefthülle.


Und eine Dinkeleule.

Und diese Eule ist auch in letzter Zeit entstanden und hilft hoffentlich gut gegen Bauchweh.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die Sachen für Quirin, sind wundervoll und das Kissen gefällt mir super gut. Ach schon wieder so eine schöne Datei, die du selbst gemacht hast. Du solltest die verkaufen und eine Kundin hättest du schon sicher ;-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da genäht. Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mit machst. http://meine-bastelkiste.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind supersüss geworden, aber am besten gefällt mir die eule. kann man die datei bei dir auch kaufen? und für welchen rahmen ist sie gedacht?

    liebe grüße
    choci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eule ist für den 13x18 Rahmen und kostet 3€.

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.