Dienstag, 8. November 2011

Uuuuuiiiiiiiiiiiiiiii....

.......ich habe einen Award bekommen.
Wer hätte das gedacht...schließlich schreibe ich hier erst seit Juli.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für eure Kommentare bedanken...es freut mich ungemein und hüpf vor Freude, dass euch meine Sachen so gefallen.

Bekommen habe ich den Award von FeLan. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber, weil so unverhofft und weil deine genähten Sachen so wunderschön sind.



Es gibt natürlich auch noch andere interessante Blogs und kreative Köpfe dahinter, die ich euch nicht vorenthalten möchte, daher gebe ich den Award an folgende Seiten weiter:



Wie das mit den Awards immer so ist, gibt es natürlich auch hier ein paar Regeln:
  • Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  • Stelle ihn in einem Post vor.
  • Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  • Teile es den "Gewinnern" mit.
  • Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr darüber.

    ♥liche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.