Montag, 24. September 2012

Knit Along Strickjacke Martha

Schon vor einiger Zeit habe ich diese süße Strickjacke bei garnstudio gesehen: Strickjacke Martha

Und jetzt wo die Temperaturen immer kühler werden und der allerliebste Schatz wieder mehr Fußball im Fernseher schaut, da ist die perfekte Zeit wieder zu den Nadeln zu greifen.
Die Wolle für Martha habe ich mir aus der Wollkiste zusammengesucht und auch schon ein paar Reihen gestrickt.
Mal schauen in ich es noch schaffe bevor der Winter richtig losgeht.
Mag sonst noch jemand mitmachen?

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das sieht spitze aus und ist wirklich eine schöne Beschäftigung vor dem Fernseher. Zeigst du uns auch das fertige Ergebnis. Das würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....ich zeige natürlich meine Fortschritte.
      Wird aber noch ne Weile dauern bis die Strickjacke fertig ist.

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.