Mittwoch, 26. September 2012

Tilda Decke - die ersten Motive

Ich hab gestern an der Maschine die ersten Motive gestickt für meine Tilda Decke. Ein Probemotiv konntet ihr ja schon sehen als ich das Kissen gezeigt hatte.
Ich habe die Motive jedoch alle nochmal überarbeitet und jetzt gefallen sie mir richtig gut.
Sicherlich einfacher als alles mit der Hand zu nähen, aber es dauert trotzdem seine Zeit.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Gefällt mir.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    die sehen richtig klasse aus. Das wird eine traumhafte Decke. Das glaube ich dir gerne, es geht bestimmt schneller als von Hand gestickt und braucht trotzdem noch ganz schön viel Zeit. Das Ergebnis ist aber bestimmt umwerfend schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.