Donnerstag, 20. September 2012

Zum Geburtstag

Da bin ich nun wieder.....wohlbehalten gelandet, das gröbste Chaos beseitigt, im Garten Unkraut gezupft und die Möhren und Tomaten endlich mal geerntet.
Und ich kann euch nun endlich auch noch zeigen, was vor dem Urlaub entstanden ist.
Meine Mama hatte Geburtstag und da hat sie einen Wäscheklammerbeutel und einen Loopschal bekommen. Den Klammerbeutel hatte sie sich vor längerer Zeit schon gewünscht und ich wollte nicht das typische Kleidchen mit dem Bügel nähen, so hab ich das Schnittmuster der Lilliput-Tasche genommen, ca um das Doppelte vergrößert, die vorderen Taschen weggelassen und eine Schlaufe mit Klett zum Aufhängen dran genäht.....und fertig ist der farbenfrohe Klammerbeutel.




Den gemusterten Stoff für den Loop habe ich auch schon eine Weile liegen....als ich ihn gesehen habe wusste ich sofort, dass meine Mama daraus einen Loop genäht bekommt. Kombiniert habe ich ihn mit rotem Jersey, so dass es jetzt im Herbst schön kuschelig wird.



Hier hab ich ihn mir fürs Foto nochmal schnell um den Hals gelegt:


Die beiden Sachen gefallen sehr gut, vorallem der Loop trifft genau ihren Farbgeschmack. Mich freut es!


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    du bist zurück, und wenn ich deine Bilder so sehe hattest du einen schönen Urlaub.
    Deine Geschenke für deine Mama gefallen mir sehr gut. Das mit dem Klettverschluss ist eine gute Idee und einen Loop würde ich auch gerne mal nähen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    toller Loop! Die Stoffe sind ja super!!!

    Wie man so gesehen hat, hattest du ja einen schönen Urlaub!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.