Mittwoch, 5. September 2012

Urlaubsgrüße

Ich bin gut gelandet. Das Hotel ist suuuuuuuuuper klasse. Viele Loungemöbel laden überall zum Chillen ein, die Poolanlage ist ein Traum. Da stehen so Cabanas rum, wir haben eine Poolbar, wo man vom Pool aus Cocktails schlürfen kann. Das Essen ist prima und das Wetter spielt auch mit.
Zudem gibts hier kostenloses WLAN, so dass ich jetzt hier posten kann.
Wird wohl hoffentlich ein schöner Urlaub, meinen Burzeltag heute genieße ich jedenfalls schon mal sehr.

Liebe Grüße und bis bald
Blue

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Urlaub wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    oh heute ist dein Geburtstag!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und lass dich schön verwöhnen. Aber wenn ich deine Bilder so sehe, mache ich mir da keine Gedanken. Das sieht ja richtig klasse aus.
    Viel Spaß noch und liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
    Die Bilder sehen toll aus, ich wünsche dir noch viel Spaß dort.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Blue!!
    Da wird man ja richtig neidisch!!! Wünsche dir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Und auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub.
    :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

  5. I have been surfing online more than 3 hours these days, yet I by no means found any attention-grabbing article like yours. It is beautiful value enough for me. In my opinion, if all web owners and bloggers made good content as you did, the web will probably be a lot more useful than ever before.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute Nachträglich!
    Sag mal, wo gibt's denn dieses tolle Hotel? (ich muss gestehen, dass ich gerade zu faul bin, in den älteren Posts zu suchen, obs dort steht...hab grade erst Feierabend gemacht und will nun nur noch schlafen!)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Glückwünsche.
    Der Urlaub war toll und auch sehr erholsam.
    Wir waren im Riu Palace Tikida Agadir in Agadir/Marokko.
    Sehr schönes neues Hotel mit gutem Essen und tollem Service. Insgesamt sehr zu empfehlen für alle, die entspannen wollen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.