Freitag, 7. Dezember 2012

Endlich da

Schon länger bestellt sind sie nun da....meine neuen Labels.
Diese eignen sich von der Form her besser zum seitlichen Einnähen an Taschen etc.
Ich freu mich gerade so.

Der Start in der neuen Praxis lief gut. Ich habe jetzt ganz viele und total liebe neue Kollegen/innen, die meine Gugl ganz toll fanden.
Leider bin ich die ganze Woche nicht zum Nähen gekommen, das wird gleich nachgeholt :)

Ich wünsche euch ein schönes zweites Adventswochenende.

Liebe Grüße
Blue


Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    deine Labels gefallen mir sehr gut. Sie machen sich bestimmt wunderbar einen deinen tollen Werken.

    viele liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Labels finde ich toll.
    Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, das wird sich aber wieder ändern. Alles braucht seine Zeit.
    Viel Erfolg in der neuen Praxis.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    die sind ja klasse und wie du schon schreibst bestimmt klasse zum einnähen. Kannst du mir vielleicht verraten, wo du sie her hast.
    Wie schön, dass du nette Kollegen hast. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)Deine Labels sehen echt superschön aus!Ich habe eher schmale längliche und die lassen sich nicht sehr gut seitlich einnähen :-P Mir gefällt auch die Farbwahl total gt, mal was ganz anderes!Habe eben auf deinem Blog gestöbert und deine Sachen sind ganz arg schön ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    die labels sind klasse, so kannst du deine sachen echt toll personalisieren.
    weiterhin viel spaß in der neuen arbeit!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.