Mittwoch, 12. Dezember 2012

Eulengroßproduktion

In den letzten Tagen sind soviele Bestellungen für die Dinkeleule eingegangen, dass ich die bei dawanda rausgenommen habe. Ich muss jetzt erstmal abarbeiten :)
Vorne rechts die fertig gestickten Eulen, die müssen noch gefüllt werden. In der Maschine entsteht grad die nächste und links das wollen noch Eulen werden. Puh....ich glaub, ich lege eine Nachtschicht ein.

Seid ihr auch im vorweihnachtlichen Stress?

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,
    die sehen aber ja auch wirklich toll aus. Da kann ich gut verstehen, das die Anfrage groß ist. Ich werde jetzt auch mal tüchtig sparen. Das ich auch mal eine Stickmaschine bekomme. Bin schon immer ganz neidisch auf die tollen Sachen, die ihr so zaubert.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    ja so geht es einem. Ich musste auch die Notbremse ziehen. Ich bin auch bei den letzten Aufträgen und will auch gerne noch (natürlich) auf den letzten Drücker etwas für meine Lieben machen.
    Ich wünsche dir noch frohes Schaffen und ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich süss und tolle Farben haben sie!
    Ich kenne das nicht (Nähstress), nähe ja nur für uns. Aber ich brauche jeweils viel zu lange bis ich etwas fertig genäht habe...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blue,
    danke für deine lieben Worte!!! :O)
    Deine Eulengroßproduktion sieht total spannend aus, hihi.
    Mach dir keinen Stress, genieß die Vorweihnachtszeit mit Tee und Plätzchen. :O)
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blue,
    Deine Eulen sind wirklich süß, auch die Farbkombinationen, supper...
    Sag bescheid, wann man sie wieder kaufen kann.
    Viel Spaß noch und alles liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Deine sachen sind hammer. Darf ich fragen was für eine stickmaschine du hast? Liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Deine sachen sind hammer. Darf ich fragen was für eine stickmaschine du hast? Liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.