Freitag, 28. Dezember 2012

Kurze Meldung zwischen den Feiertagen.

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mich nur mal kurz melden.
Weihnachten war schön und auch die selbstgenähten Geschenke sind prima angekommen. Die zeige ich dann irgendwann die Tage.
Ich muss mich jetzt erstmal wieder ein wenig erholen.
Das Foto stammt leider nicht aus der Praxis und der Tätigkeit als Arzt, sondern weil es mich selbst erwischt hat. Am 23. ging es schon los und wurde eigentlich täglich nur schlimmer. Nachdem ich gestern und heute gearbeitet habe, brauche ich jetzt die kommenden freien Tage um wieder fit zu werden.
Und Memo an mich: nächstes Jahr zwischen den Feiertagen nicht arbeiten.
Alle umliegenden Arztpraxen sind zu und die Patienten kommen daher alle zu uns.
Die zwei Tage kam ich mir vor wie in der Notfallambulanz im Krankenhaus. Über 250 Patienten am Tag sind einfach nicht mehr normal. So....Jammermodus aus....ich bin mich mal gesund pflegen ;)

Bis bald und liebe Grüße
Blue


Kommentare:

  1. Erhold dich gut!
    Und rutsch am Besten gesund ins neue Jahr!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja gar nicht gut. Dann mal gute Besserung. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    menno jetzt hast du allen anderen geholfen und dabei bist du selbst krank. 250 Patienten ist ja Wahnsinn und ich schätze wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, hättest du auch ein paar Leute meiner Familie dabei gehabt;-).
    Ich wünsche die gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blue,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.