Freitag, 14. Dezember 2012

Eulen

Einen Teil der Eulen habe ich fertig.
Ich wollte euch diese hier zeigen, weil sie mir echt gut gefallen.
Die Stoffauswahl konnte ich selbst bestimmen. Die einzige Vorgabe war Karo und Pünktchen zu mixen.
So ist ein farbenfroher Mix entstanden. Es hat echt Spass gemacht die bunten Eulen in dem grauen Winterwetter zu sticken.

Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Blue


Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das ist ja schon eine richtig große Eulenfamilie und die Vorgabe Karos und Punkte trifft natürlich auch genau meinen Geschmack.
    Ich hoffe, du kommst gut voran und musst nicht noch eine Nachschicht einlegen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blue.
    Die sind echt so süß die Eulen. Und die Farbkombi´s hast du echt gut gewählt. Passt perfekt.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja so süß ... die zaubern das trieste wetter wirklich weg ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie knuffig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.