Samstag, 17. August 2013

In strahlendem weiß...

....sind jetzt die Holzsachen gestrichen. So lange habe ich das schon vor mir hergeschoben. Das Umräumen der kreativen Stube hat jetzt den nötigen Schubser getan. 
Kaum zu glauben, dass man für die paar Dinger über 4 Stunden zum streichen braucht....und Nerven dazu....weil es deckt ja nicht beim ersten Anstrich. *rofl*
Das große Brett ist für die Stickgarnkonen und soll nun endlich an die Wand geschraubt werden als immer nur angelehnt davor zu stehen. 
Auf dem Schaukelstuhl und der Sitzbank machen es sich die selbstgenähten Tildas und Hasen bequem. 
Und der Rahmen kommt indem Flur. Den muss ich dann bei Gelegenheit nochmal zeigen wenn er fertig ist. 

Ein schönes sonniges Wochenende euch allen. 

Liebe Grüße
Blue


Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das war aber auch ein volles Programm, alle diese Sachen zu streichen. Aber das sieht bestimmt klasse aus in deinem Nähzimmer und ich finde weiß super.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oh,liebe Blue das sieht ja jetzt schon toll aus!ICh wünschte ich hätte mehr Lust zum streichen, hinterher ist es immer wunderschön:) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.