Montag, 26. August 2013

Tragefotos

Es ist so schön, wenn man die selbstgenähten Kleidungsstücke in Aktion sieht. 
Meine Cousine hat mir ein Foto von Tom geschickt mit der Hose und dem Oberteil was ich genäht habe. 




Und heute bekam ich dieses zuckersüße Bild. Carlotta im Häck-Top. Einfach nur süß. Und ich muss schon wieder mit Erschrecken feststellen, dass die kleine Maus ein ganzes Stück gewachsen ist. Schade, dass wir sie so selten sehen. 




Und für den Lieblingsmann und seinen Kumpel bzw unseren lieben Nachbar hab ich diese Polo-Shirts bestickt. 
Eingefleischte Fans können das neue Lieblingsspielzeug erwachsener Männer mit Leichtigkeit erraten. Alle anderen müssen wohl googeln ;)


Liebe Grüße zum Wochenstart,
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die Tragefotos sind sehr klasse und ich finde, das ist ein toller "Lohn"; zu sehen, was du da gezaubert hast. Die Shirts sind klasse und weil ich auf dem Land aufgewachsen bin sagt mir Hanomag was ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich schaue auch seit langem mal wieder vorbei. Meine beiden Mäuse lassen mir nicht ganz so viel Zeit immoment. Aber sie sind ja auch klein. Das Babyoutfit sieht toll aus. Auch die schönen Tops gefallen mir sehr. Und werde dann mal googeln. ;)
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.