Dienstag, 6. August 2013

Alles für die lieben Kleinen

In den letzten Wochen sind einige Dinge schon fertig geworden, ich reiche sie nun nach.
Ein Paar grüne Chucks wurden gewünscht. Gehäkelt nach dieser Anleitung. Ich finde sie immer wieder toll.


Dann durfte ich für die kleine Fenja eine Babydecke nähen. Eine große Eule wurde gewünscht. Die Augen mit dem Schnabel habe ich als Applikationsdatei digitalisiert nach dem Design der kleinen Dinkeleulen.


Die Flügel sind mit KamSnaps befestigt und können zum Waschen auch abgenommen werden. Und man kann sie lustig arrangieren, so ist auch dieses Bild entstanden:

Innen mit einer Lage dickem Volumenvlies und die Rückseite mit hübschem Eulenfleece.

 Dazu passend gab es noch eine Rasseleule mit Namen bestickt:

Und eine weitere kleine Dinkeleule ist entstanden:


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die Sachen sind wieder alle richtig klasse und von den Miniturnschuhen bin ich absoluter Fan. Die Idee mit den Kam Snaps bei den Flügel ist genial, das muss ich mir unbedingt merken.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhh, ich liebe diese Eulen :)
    Deine Seite ist toll!

    LG
    Eleanor Abernathy
    http://meinbastelblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.