Mittwoch, 6. November 2013

Blitzlieferung Äpfel und Erdbeeren

Das muss ich schon mal sagen....Montag Abend um kurz vor 23 Uhr bestellt und heute schon da....das nenn ich mal Blitzlieferung. 
Bei den neuen Snaps in Apfelform konnte auch ich nicht widerstehen. Und Erdbeeren habe ich gleich mit dazu gepackt. Yummi....ich freu mich :)


Und wer auch Vitamine an Kleidungsstücken mag....der schaut mal hier: http://de.dawanda.com/product/52358139-25x-Kam-Snaps---Aepfel-Farbe-B54-rot



Liebe Grüße
Blue

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    die sind ja süß. Das ist super, dass du gleich den Link mitgeschickt hast, dann weiß ich doch genau wo ich nachsehen muss ;-).
    Ja das ist toll, wenn die Lieferung so gut klappt und das bleibt auch im Kopf. Dann bin ich mal gespannt, worauf ich die ersten Vitamine bei dir sehe.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.