Freitag, 15. November 2013

Lia Mütze

Ela von Sternenzauber hat eine neue Mütze entworfen. Eigentlich für einen Kinderkopf gedacht und wesentlich bunter habe ich sie für mich bewusst etwas größer gehäkelt und auch etwas dezenter. Bei mir sitzt sie nun locker Beanie-mäßig und gefällt mir richtig gut.
Das Ebook ist verständlich geschrieben und so lässt sich die Mütze rucki-zucki häkeln.
Wer Lia nachhäkeln will, findet das Ebook hier.




Es kommen noch mehr Mützen, die nächsten sind schon in Arbeit.....ihr wisst ja....Winterzeit ist Häkel- und Strickzeit :)

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die sieht nicht nur schön aus, sie steht dir auch ausgezeichnet.
    Im Moment kann man sie schon gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hej, die Mütze sieht ja echt cool aus! Klasse, freue mich auf deine weiteren Exemplare, die du demnächst zeigen wirst. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.