Sonntag, 24. November 2013

Winterzeit = Strickzeit

Geht es euch auch so? Im Herbst und Winter greife ich viel lieber und öfter zu den Strick- und Häkelnadeln. Ein paar Mützen hab ich euch ja schon gezeigt. 
Aber auch diverse Sockenpaare habe ich schon gestrickt. Sie werden gerne getragen und so hab ich sie fast nie alle zusammen, dass ich sie mal fotografieren könnte. 
Und bevor die Nachfrage kommt. Nein.....diese fünf Paar sind nicht in diesem Herbst entstanden. So schnell bin ich dann auch nicht. Ich habe sie schon vor einem Jahr gestrickt, aber nie geschafft sie mal abzulichten. 
Ein paar Mini-Socken hab ich auch noch hier, die ich noch nicht fotografiert habe. Und bevor die nächsten Socken kommen arbeite ich die ersten Weihnachtsanfragen (oje....in einem Monat ist schon Weihnachten) ab und stricke meine Mütze fertig, die irgendwie so gar nicht fertig werden will.....Patentmuster ist irgendwie nicht so meins. 


Viele Grüße und einen guten Wochenstart. 

Blue

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Blue,

    die sehen nicht nur hübsch aus, die wärmen bestimmt auch super eure Füße. Socken habe ich schon ewig nicht mehr gestrickt. Patentmuster stricke ich auch nicht so gerne, da sieht man auch den Fortgang nicht so gut. Die Weihnachtsaufträge mahnen mich auch täglich ;-).

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Socken hast du gemacht. Ich finde es gibt nix besseres gegen kalte Füße wie selbstgestrickte Socken.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Die sehen toll aus. Ich finde solche Socken ja super. Kann man gar nicht genug von haben.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.