Samstag, 9. November 2013

Namenskissen und neue Stickdatei

Nach dem letzten Namenskissen hat mich eine liebe Freundin gefragt ob ich für die große Schwester nicht auch so ein Kissen machen könnte.
Zum Einsatz kam eine neue Stickdatei, die ich mit den anderen Stoffen gemixt habe.


Das Mädchen mit dem Luftballon ist eines von 4 Stickmotiven, die ich in ähnlichem Design digitalisiert habe. Den Jungen mit dem Boot hatte ich euch ja bei dem letzten Namenskissen schon gezeigt.


Liebe Grüße
Blue

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    das geht ja auch gar nicht, dass nur die kleine Schwester so ein süßes Kissen hat. Das Kissen ist sehr schön und die Stickerei gefällt mir auch richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.