Freitag, 24. August 2012

kleine Geschenke....

....zum Abschied für meine lieben Arbeitskolleginnen....es war ein tolle Zeit mit euch.....ich werd euch vermissen....

Für alle Mädels habe ich je ein Kosmetiktäschlein genäht....und die Mädels haben sich ganz dolle gefreut.

Bei den beiden Täschlein habe ich mir eine schöne Schrift gesucht und diese dann ebenfalls digitalisiert....
 


So....dann wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die sind alle drei ganz toll. Klar, dass sich deine Kolleginnen sehr gefreut haben. Die Schrift ist traumhaft schön.
    Dein Körbchen ist auch ein Traum.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blue,
    ich liebe Deinen Blog!
    Was hast Du denn hier für eine Schrift verwendet?
    So schöne Schriften sind in meinem Stickprogramm gar nicht enthalten...
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schriften habe ich selbst digitalisiert mit meiner Sticksoftware. Auf meiner Maschine sind auch nur 4 Alphabete gespeichert.

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.