Montag, 13. August 2012

Tilda Herz und Knudie

Erinnert ihr euch an die Verlosung. Die liebe Lotti hatte ja gewonnen, letzte Woche habe ich das Päckchen losgeschickt. Und weil dieses Herz von den Stoffen her so wunderbar zu dem Nadeletui und Nadelkissen passt, habe ich es der lieben Lotti einfach noch mit dazu gepackt.

Das Herz ist für mich etwas besonderes...ich habes es nämlich ITH, d.h. in-the-hoop, also komplett im Stickrahmen gestickt, bis auf eine Wendeöffnung natürlich :) Leider sieht man den Schriftzug auf dem Foto nicht so gut...evtl müsste ich doch die Schrift etwas breiter machen.
So langsam komme ich mit Embird immer besser klar und es macht Spass immer wieder neue Sachen auszuprobieren.


Und ein Knudie mit Wunschname in Lila ist auch noch entstanden.
Heute ist wohl alles Lila hier :)

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    der Knudie ist ja so süß. Ich glaube den muss ich unbedingt mal machen.
    Das Herz ist super gelungen und die Schrift kann man aber gut sehen, wenn man das Bild vergrößert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig dieser kleine Knuffi!! Und das Herz sieht auch sehr schön aus.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch...wie süß ist das denn???
    Du machst soooo schöne Dingelchen...♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.