Mittwoch, 15. August 2012

Tilda Kissen

Ich bin wie so viele im Bloggerland von den Tilda-Sachen begeistert.
Nachdem ich momentan mit der Sticksoftware ein wenig rumprobiere, habe ich gedacht, dass ich mir ein paar Tilda-Motive digitalisieren könnte.
Nach einigen misslungenen Probestickereien und weiterer Optimierung bin ich mit dem jetztigen Ergebnis ganz zufrieden. Und aus dem Probestück habe ich dann gleich noch ein Kissen genäht. Hinten ist auch der kleinkarrierte Stoff wie vorn an den Seiten und ich hab auch wieder einen Reißverschluss eingenäht.




Nun habe ich mir überlegt, dass ich die Decke aus Tilda's Haus in Angriff nehmen werde. Die Stoffe habe ich bei der 12% Aktion auf Dawanda schon erstanden, sie sind auch schon gewaschen....jetzt muss ich nur noch bügeln :(

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. der polster ist ja voll suess geworden! mir gefallen die motive von der decke auch total gut, nur trau ich mich nicht drueber, ich glaub ich bin zu ungenau beim naehen.

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. super Idee! Sieht klasse aus und perfekt gestickt!
    liebe Urlaubsgrüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    wie genial ist das denn, ich bin absolut begeistert, dass du dir das selbst digitalisieren kannst. Super klasse, und vielleicht wage ich mich irgendwann auch mal daran.
    Das Kissen gefällt mir sehr gut und die passende Decke finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. na, dann bist du bestimmt viel schneller als ich mit der decke fertig. ich sticke nämlich grad alles von hand :)
    übe mich aber in geduld, egal, wann das deckchen fertig ist :)

    glg von dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana!

      Schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast...freue mich sehr darüber.
      Ich habe auf deinem Blog schon von der Decke gelesen, die du da zauberst.....da können die gestickten Motive natürlich nicht mithalten.....handgestickt ist halt handgestickt und hat seinen ganz eigenen unverwechselbaren Charme....da kommt keine Stickmaschine ran.

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.