Montag, 27. August 2012

Mutterpasshüllen


Schon länger kullert diese Stickdatei bei mir rum....und gestickt habe ich die hübschen Damen auch schon vor einigen Wochen....nun habe ich mich endlich mal ans verarbeiten gemacht und habe 4 Mutterpasshüllen draus genäht.


Und dann ist auch noch diese hier entstanden. Alle habe innen drin ein Fach für die Ultraschallbilder.


Ich weiß gar nicht welche ich am schönsten finde....mir gefallen sie alle :)
Und wer eins davon haben will....der sollte mal in den Shop schauen....da sind sie nun.
Ich habe ja momentan keinen Bedarf dafür und von den Freundinnen ist auch grad keine schwanger.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus. Das Motiv ist perfekt dafür.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    die sind alle super klasse und ich glaube ich könnte mich auch nicht entscheiden. Die Hüllen sind echt klasse, schade, dass es solche schönen Sachen zu meiner Zeit nicht gab.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno, wenn es möglich wäre, dann.... aber zu spät. Schwanger werde ich nicht mehr. ;-)
    Die Motive sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.