Freitag, 10. August 2012

Uhefthülle und Dinkeleulchen

Unsere Nachbarin ist Mama geworden....Phil heisst der Kleine und als Geschenk zur Geburt gab es eine kleine Dinkeleule und eine Untersuchungshefthülle. Sie hat sich rießig gefreut.




Und dann durfte ich noch eine Eule für Emmi nähen, die Farben waren so gewünscht und mir gefällt die Farbkombi sehr gut....auch wenn es nicht die typischen Mädchenfarben sind.




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das ist sehr schön; und wie schön, dass solche Sachen immer wieder schöne Geschenk sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Nachbarin sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue...
    Deine Sachen sind wirklich Zuckersüß....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.