Montag, 9. April 2012

Mitbringsel zu Ostern

Ich war jetzt über Ostern zwei Tage bei meiner Familie...es war mal wieder schön alle zu sehen.
Als kleine Mitbringsel habe ich ein paar Sachen aus den Tilda-Büchern genäht:

Einen Wimpel mit handgesticktem Text und zwei Rosen



Das Herz und die kleinen Flügel sind mit Lavendelblüten gefüllt und verströmen einen angenehmen Duft.


Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Osterfest mit euren Lieben.



Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Hallo Blue,
    oh, ist der Wimpel hübsch. Der gefällt mir auch sehr gut!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    dann war dein Osterfest ja schön, wenn du es mit deiner Familie verbracht hast; und wunderschöne Tildasachen hast genäht. Das hat die Beschenkten
    sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Blue...
    das sieht ja Klasse aus!! Vokalem die kleinen Röschen...Die sind entzückend! Und die Herzchen sowieso..Aber wie Du die Geduld für das Besticken aufbringst, wird mir Zappelphilipp ein ewiges Rätsel bleiben...*seufz*..so schön...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.