Freitag, 13. April 2012

Lilliput

Nun habe ich auch einmal das Schnittmuster Lilliput ausprobiert...wollte ja eigentlich einen Schnitt, den ich als Taschenorganizer verwenden kann. Beim Nähen ist mir dann erst aufgefallen wie klein Lilliput tatsächlich ist...hatte immer gedacht es wär ein wenig größer.
Aber mir gefällt so auch ganz gut...auch wenn es jetzt nicht in meine Tasche wandert :)




Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    sehr schön ist sie geworden und die Farben rot/grün gefallen mir auch sehr gut.
    Ich habe hier auch noch eine zugeschnittene liegen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Ja, stimmt, sie sind klein, aber mit ein bisschen Fantasie und einem Lineal müsste man sie auch vergrößern können. Wie ist es, wenn man das Ganze umkehrt, also das Außen nach innen??? Müsste doch funktionieren.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blue.
    Die Tasche sieht echt süß aus. Gefällt mir richtig gut!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal!
    Da mir deine Sachen sehr gut gefallen, möchte ich dir gerne einen Award verleihen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blue,
    dieses Lilliput...Sieht TOLL AUS!!!!!
    AAAaaaber..so ein Taschenorganizer Dingend SOWAS brauche ich auch dringend!!! Gibt es da auch Anleitungen für Strubbelköppe..Mit 2 komischen Daumen und nem schiefen Blick ??(weil gerade kann ich irgend wie mit..hiihi).
    Auf so einen Organizer bin ich schon SEHR gespannt...Taschenjunkie bin ;0)
    Liebste Herzens Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.