Freitag, 6. April 2012

Tulpen - Acryl auf Leinwand

Dieses Bild habe ich für meinen Schatz gemalt, er hatte sich für sein Büro etwas "freundliches und blumiges" gewünscht. Das Bild ist dreigeteilt, die mittlere Leinwand ist 50x70cm groß, die seitlichen 30x70cm. Gemalt mit Acrylfarben auf Leinwand.


Und damit möchte ich euch allen ein schönes Osterfest wünschen, einen fleissigen Osterhasen und ganz viel Spass und schöne Stunden mit euren Lieben.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. wow liebe Blue, das ist ja genial, was du alles kannst. Das Bild für deinen Schatz ist wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue..Ich finde das Bild wunderschön....
    Liebe Grüße und
    FROHE OSTERN,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwerstens beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.