Samstag, 31. März 2012

Kaffee und Kuchen

Heute Nachmittag sind wir bei unseren Nachbarn zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
Da habe ich gestern für das neue Zuhause ein Tildaherz genäht aus schönem Tildastoff und per Hand mit dem Home-Schriftzug bestickt.
Die Stickerei per Hand ist doch recht zeitaufwendig...so langsam wächst der Wunsch nach der Stickmaschine ins Unermessliche.
Aber hier noch schnell die Fotos von dem Herz bevor es heute nachmittag überreicht wird:




Und dann habe ich auf Wunsch diese beiden Filzkörbchen in 20x20x12 genäht, sie sind beide schon verpackt und gehen dann am Montag auf die Reise.


Liebe Grüße

Blue

Kommentare:

  1. super,super schön!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Die beiden Filzkörbe könnte ich auc sehr gut gebrauchen :-).
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    das Herz ist sehr sehr schön und ich kann deinen Wunsch nach einer Sticki wirklich gut verstehen, aber von Hand gestickt ist es ganz besonders schön.
    Deine Nachbarin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu liebe Blue,
    Du bist aber ein SEHR lieber Gast...Sooooo ein schönes Herz...Von den Filzkörben ganz zu schweigen;0) Ich liebe Filz...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ...
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.