Donnerstag, 15. März 2012

JP's Garden - alles nur für mich!

Schon vor ca. 3 Wochen fertig geworden, habe ich es nun endlich mal geschafft die Tasche zu fotografieren, die ich ganz allein für mich genäht habe. Denn kaum war sie fertig, habe ich sie gleich eingeräumt und trage sie seither sehr gern.
Gerade heute bei dem schönen Frühlingswetter mag ich so eine blumige Tasche besonders gern.
Also...eine Lillesol von http://lillesolundpelle.blogspot.com/, seitlich mit KamSnaps zum Raffen oder Offen lassen je nach Menge des Tascheninhaltes, innen eine Reißverschlusstasche und 3 seperate Fächer und das alles aus meinem liebsten JP's Garden Stoff mit Alcantara Wildleder im Mix.
Alles passend zu der bereits gezeigten Geldbörse.






Passend dazu habe ich mir noch einige Kleinigkeiten genäht:
eine Handytasche mit Lift


ein kleines Kosmetiktäschchen


und ein Tatüta



Jetzt kann der Frühling mal so richtig starten :)



Kommentare:

  1. total schöne Tasche und auch die restlichen Sachen passen super dazu. Dann hast du ja heute genau das richtige Wetter erwischt um dein Schmuckstück auszuführen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Die Farben machen richtig Lust auf Frühling und Stadtbummel.
    Tolles Set!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.