Donnerstag, 22. März 2012

Handytaschen mit Lift

Es macht richtig Spass die Handytaschen zu nähen, daher sind auch gleich 3 entstanden.
Der Apple-Stoff passt farblich soo gut zu dem hellblauen Designfilz.







Ansonsten wird bei uns fleissig gewerkelt. Nach dem Kauf der Wohnung müssen nun die Außenanlagen hergerichtet werden....und da mein allerliebster Schatz da ganz genaue Vorstellungen hat müssen 100 m² Garten komplett aufgebuddelt werden...um Strom und Beregnungsanlage zu verlegen....schließlich soll das alles von selbst bewässert werden, also mit Steuerung und Regen/Bodensensor etc., Freitag kommt dann das Gartenhaus, das ist unser Projekt am kommenden Wochenende, da wird es aufgebaut, die Vorarbeiten wie Fundament aus Mineralbeton/Kies haben wir schon geschafft.
Und wenn das dann mal alles geschafft ist kommen noch die Granitrasenkanten, Hecke pflanzen, eine Holzterrasse anlegen, Rasen ansähen und einige schöne Pflanzen einbuddeln....
Also genug sportliche Betätigung für die nächsten Wochen :)



Kommentare:

  1. Donnerwetter, das ist ein Plan. Ich wünsche gutes Gelingen bei der Durchführung.

    Wo Apple drauf ist, ist auch Apple drin? :-)
    Die Handytaschen sind "chic", werden auch sicher gerne von Herren genutzt. Mir
    gefällt diese schlichte Ausführung sehr.
    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende
    mit Sonnenschein,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    die Handy-Taschen sehen richtig süß aus. Die Laschen sind nicht nur schön anzusehen, sondern
    auch noch super praktisch.
    Da habt ihr aber noch ganz großes vor mit eurem Garten. Dann ist die Freude um so größer, wenn alles fertig ist.

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.