Sonntag, 11. März 2012

Ein neuer Gast im Haus

Heute Vomittag....
ganz schüchtern versteckt sich dieser kleine Geselle


mit der Zeit wird er mutiger und flattert rüber zu unserem Ficus


was hat er nun entdeckt? er schaut ganz neugierig....


ah....mein Frühstücksei
und das gibt er nicht mehr her :)



Nach ein wenig Tüftelei ist dieser Eierwärmer heute entstanden und wird ab sofort mein Frühstücksei behüten.


Kommentare:

  1. Das ist aber eine witzige Idee! Ich mag Eulen sowieso und die "Eiwärmeule" ist der Oberhammer! Ist die Eule nach deinem Entwurf entstanden?

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...ich habe heute dabei echt Kopfschmerzen bekommen.
      weil eigentlich wollte ich ja eine gestrickte Eule machen, aber das führte zu keinem ansehnlichen Ergebnis.
      mit dem Häkeln ist es da echt einfacher.

      Löschen
  2. wieeeeeeeeeeee putzig

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blue,

    die ist ja echt super klasse, und das sie ein Eierwärmer ist, ist genial.
    Vielen Dank für deine Glückwünsche, er ist so süüüß.
    Die kleinen Täschchen habe ich im Auftrag gemacht. Das ist ein Stoff von SU (was das bedeutet müsste ich selbst mal fragen).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß ist die kleine Eule denn!!!
    Toll gehäkelt!
    GggglG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eule ist ja richtig süß.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ist die genial!! Kann ich irgendwie zu der Anleitung kommen? Ich liebe Eulen, und ich MUSS so eine haben!! :-)
    LG, Andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt.
      Das ist schon bald ein Jahr her, dass ich sie gemacht habe. Ich weiß im Moment gar nicht wo ich die Notiz zu der Eule hingetan habe.
      Eine Anleitung ansich habe ich noch nicht niedergeschrieben oder veröffentlicht.

      Löschen
    2. Ich fände es auch ziiiiiiiiemlich toll wenn´s da eine Anleitung gäbe. Im Netz ist nicht annährend so ein putziger Eierwärmer zu finden!

      Löschen
  7. Ich hätte auch liebend gerne ine Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow, ist der Eierwärmer toll ! Gibt es schon eine Anleitung ??
    Ich wäre auch bereit dafür was zu bezahlen! Ich bekomme das ohne Anleitung bestimmt nicht hin.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo... ja eine Anleitung dazu fände ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  10. .. vor allen dingen würde mich interessieren, wieviel maschenanschlag es sein soll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.