Sonntag, 29. April 2012

Tilda Kosmetiktaschen

Ich habe nur diese zwei kleinen Täschen zum Zeigen.
Bei dem schönen Wetter sind wir momentan viel im Garten. Wir haben fleissig gebuddelt, die Hälfte der Rasenkantensteine gesetzt und die Bewässerung für den Rasen läuft auch schon. Wir wollen nächste Woche die Hecke pflanzen und dann den Rasen sähen....wenn es soweit fertig ist gibt es wieder mal Bilder.
Und dann gibt es hier im Hause noch eine Neuanschaffung, die ausgiebig getestet werden muss.

Aber nun zu den beiden Kosmetiktaschen. Genäht nach Tilda-Schnittmuster aus Tilda-Stoff mit passendem grünen Stoff. Ein schönes handliches Format...nur die Rundung mit dem Reissverschluss ist immer etwas zuppelig...da braucht es viele Stecknadeln :)



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Blue

Kommentare:

  1. viele stecknadeln - oh ja, aber dann wird man mit schoenen taeschchen belohnt! mir gefaellt deine stoffwahl!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, die sehen aber sehr hübsch aus!!! ✿
    Das mit dem Garten kenne ich....sobald das Wetter einigermaßen gut ist, bin ich auch eher im Garen am rumworschteln ;0)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    deine Tildatäschchen aus dem Tildastoff sind sehr schön geworden, und ich bin gespannt, welche Neuanschaffung du testen muss;-), ich habe da irgendwie so eine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.