Mittwoch, 9. Mai 2012

Für die Oma's

Für die eine Oma gab es ein Kissen mit Reißverschluss und Herzapplikation (sieht man auf dem Foto irgendwie nicht so gut).




und für die andere ein Einkaufsbeutel aus Blümchencord und Blumenanhänger.




Und ich habe gesehen, dass sich nun schon 37 Leser eingetragen haben...noch ein paar mehr, dann ist bald eine Verlosung fällig :)

Liebe Grüße,
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    da hast du wunderschöne Sachen für deine Oma's genäht und ich finde das Herz sieht man gut.
    Die Tasche mit der Blume gefällt mir auch sehr.
    Dann wird es ja bei dir bald eine Verlosung geben, die 3 Leser gesellen sich bestimmt schnell dazu.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blue,
    ein Kissen mit Reißverschluss ist toll. Bei mir gibt es die immer mit Hotelverschluss. :-)
    Und mit so einer fröhlichen Tasche macht das Einkaufen bestimmt Spaß.
    Drei Leser sind, wie Irmgard schon sagt, ruckzuck da.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu liebe Blue,
    dass ist ja wieder wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.