Donnerstag, 31. Mai 2012

Hab SIE - ein Traum wird wahr!

Endlich....solange gewünscht und nun endlich zusammengespart....hab ich sie mir eeeeeeeeeeeeeendlich gekauft. Und nun wird gestickt und getestet was das Zeug hält.
Dabei stellte sich mir nun die Frage....welches Stickgarn nimmt man? Es gibt ja doch einiges an Auswahl am Markt.....und von den Preisunterschieden mal ganz abgsehen. Mit welchem Garn habt ihr denn gute Erfahrungen?


Dann zeig ich euch auch gleich mal meinen erste offizielle Stickerei nach einigem Testen:
Eine U-Heft-Hülle und eine Dinkeleule für Vincent, das waren die beiden noch fehlenden Teile zu dem Babyshirt, Mütze und Schuhe aus dem letzten Post.


Und wer jetzt ganz genau geschaut hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass im Bild der Stickmaschine ein anderes Logo ist. Ich hab die letzte Woche neben dem Testen der Stickmaschine damit verbracht mir Gedanken über ein neues Logo zu machen....mit Blue Desires war ich nie so richtig glücklich.
Ich hab ewig überlegt was gut passen könnte zu mir und wo auch noch ne Domain frei ist....letzteres war ein echtes Problem.....aber ich war dann super glücklich als ich www.blue-stars.de reservieren konnte.
Ich werde den Blog hier dann umbenennen....nur nicht wundern wenn dann plötzlich die Adresse und das Layout anders sind :)

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Na dann Willkommen im Club der Sticksüchtigen und ewig auf der Jagd nach Stickdatein!Lach!!
    Ganz viel Spaß wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe vor 3 Monaten die Gleiche gekauft ;)
    Ich hatte davor die Kleine ;)
    Viel Spaß, ach ich nehme Brildorgarne:)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    jaaaaaaaaaaaaaaa ich kann es gut verstehen, dass für dich ein Traum wahr wird.
    Ich habe auch die gleiche Maschine und ich würde sie nicht mehr hergeben.
    Dann wird es in der nächsten Zeit in deinem Haus so richtig schön rattern. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Blue Stars finde ich auch viel schöner.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der Maschine. Für meine nehme ich das günstige Fufus Garn und manchmal auch Brildor.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.