Dienstag, 22. Mai 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...bei dem traumhaften Wetter bei uns da kann man nur so ein Kleid anziehen....daher zeige ich euch heute Teil 3. Genäht hatte ich es mir im letzten August vor dem Italien-Urlaub und ich habe es auch gern getragen.Heute hole ich es nun aus dem Kleiderschrank raus und schwinge wieder mit dem weiten Rockteil. Und es wurde endlich mal Zeit, dass es fotografiert wird....aber hier ist alles so schnell in der Benutzung, dass ich den Foto manchmal glatt vergesse.


Einen schönen sonnigen Tag euch allen
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    wow so ein tolles Kleid. Schön, dass du es uns jetzt noch gezeigt hast. Die Kleidung, die du nähst, ist super klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhlich leichtes Sommerkleid. Bitte verführe mich nicht auch noch Kleidung zu nähen, dazu fehlt mir denn doch die Zeit. ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Kleid!!!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  4. BOAAAAAAAAA....
    ich bin doch echt hintenüber gefallen, als ich dieses WAHNSINNS KLEID gesehen habe!!! Wunderschön!!...
    Ich bewundere Dich dafür, dass Du auch noch so tolle Kleider nähen kannst!!
    GRANDIOS!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wunderschönes Kleid, es steht dir hervorragend! Super!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.