Dienstag, 15. Mai 2012

Lilia - Riesengroß

Als ich das Schnittmuster Lilia von Lillesol und Pelle gekauft hatte war mir nicht klar, dass die groß angeprießene Lilia sooooo riesig wird.
Ordentlich Stauraum, innen mit Fächern und einem Reißverschlussfach.
Außen aus schwarzem Kunstleder und strapazierfähigem beigem Stoff.
Mir gefällt sie ganz gut, für meinen normalen Alltag jedoch viel zu groß....aber Taschen kann frau ja nie genug haben :)





Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die Tasche ist super schön. Die Stoffe, bzw. das Kunstleder hast du sehr schön ausgewählt.
    Ja Frau kann nicht genug Taschen haben; und ich finde man braucht ja auch schon mal eine große Tasche. Du bist dann ja bestens gerüstet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu liebe Blue,
    die Tasche ist super geworden...Und ich finde auch, dass Frau nie genug davon haben kann...hihihi....
    Wenn sie zu groß für den Alltag ist, dann ist sie IDEAL für Badesachen...;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blue!

    Ich finde die Tasch sieht toll aus. Kann nicht schaden auch mal ne größere Tasche zu haben, wenn ich daran denke , was ich für meine Kleine schon immer brauche. Und die Farben sehen sehr schön zusammen aus.

    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Tasche ist wirklich super! Habe mir den Schnitt auch gekauft und soeben ausgedruckt!

    Ist Sie wohl groß genug für eine Badetasche???

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ja, ich denke für eine Badetasche müsste sie groß genug sein. Meine ist jetzt 55x45cm groß.

    Lieben Gruß
    Blue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.