Samstag, 19. Mai 2012

Wie fotografiert man sich selbst in 3 Teilen

....ja...wie macht man das am besten. Irgendwie schaut das Spiegelbild dann trotzdem immer doof drein :(
Was ich euch aber eigentlich zeigen will, ist meine erste Joana....ein Schnittmuster von Jolijou....schon vor Ewigkeiten genäht....im Herbst um genau zu sein....schon sooooooo oft angehabt und jetzt erst fotografiert.
Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennt, aber es ist ein lila-weiß gestreifter Jersey und passendem lila Bündchen.




Liebe Grüße,
Blue

Kommentare:

  1. sehr suess! der schnitt gefaellt mir sehr gut.mschaut super bequem aus.

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und das Shirt steht Dir ausnehmend gut.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß♥
    Also alles..Das Bild, das Shirt...soooo schön ;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.