Sonntag, 3. Juni 2012

abgewandelte Lilia

Ich habe einen Taschenauftrag erhalten. *freu*
Nachdem ich die Lilia genäht hatte, hab ich sie meine Fast-Schwiegermama natürlich auch gezeigt....und sie kam dann ein paar Tage später auf mich zu, ob ich nicht die Tasche nochmal nähen könnte....ein wenig kleiner, so dass sie auch als Einkaufstasche genutzt werden kann.

Nichts leichter als das....also Schnittmuster ein wenig verkleinert in der Höhe....die Breite ist die gleiche...die Stoffe außen waren so gewünscht wie bei der ersten Lilia, also schwarzes Kunstleder und der beige Stoff. Innen hab ich einen beigen Kunstlederboden eingenäht und beigen Punktestoff.

Die Tasche wurde verschenkt und sei gut angekommen....mich freut's ganz dolle :)





Liebe Grüße.
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,
    darüber kannst Du Dich wirklich doll freuen. "Auftrag zur Zufriedenheit aller ausgeführt." :-)
    Da werden jetzt bestimmt neue Aufträge kommen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie schöööön :0))
    Und die Farben gefallen mir soooo gut...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    die Tasche ist auch in der etwas kleineren Ausführung total schön.
    Zu deiner Frage, in der Stickmaschine kann ich diese Funktion nicht finden, ich glaube, das geht auch nicht. Ich mache das immer am PC. Da gibt es diese Funktion. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine Mai schreiben. Meine Adresse habe ich oben rechts auf meiner Seite.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist mal richtig Stylish!!! Schöne Arbeit gefällt mir!! LG Kornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.