Freitag, 22. Juni 2012

U-Heft-Hüllen

Ich habe wieder Aufträge erhalten....diesmal für 3 Untersuchungshefthüllen für die Nichten und den Neffen einer Freundin. Diesmal habe ich noch eine Extra-Tasche für den Impfausweis mit eingearbeitet.
Die Mama der drei Kleinen hat sich richtig gefreut....und mir hat es wieder mal richtig Spass gemacht diese Hüllen zu sticken und nähen.




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,
    da hast du drei wunderschöne Vorsorgehefthüllen gemacht. Das Fach für den Impfpass muss ich mir merken.
    Die Stickereien sind total schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Ideen hier bei Dir !! Ich muß es mir merken , einfach fantastisch was du hier zeigst , wunderschöne Handarbeiten du
    dankeschön !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.