Montag, 11. Juni 2012

Einen Taschenwunsch....

....hatte eine Freundin. Schnitt wie diese hier.
Die Stoffe hatte sie sich bei mir ausgesucht, die Stickereien habe ich dazu passend gewählt. Da nach der Blumenstickerei untem auf dem türkisem Kunstleder kein Platz mehr mittig für eine Tasche war musste ich etwas umplanen. Ich habe die Piepmatz-Stickerei kurzerhand gedoppelt und als Tasche zu 2/3 festgenäht, oben wird sie mit einem Kam-Snap verschlossen. Insgesamt sind viele Taschen entstanden, hinten ein Reißverschlussfach, innen auch noch mal eines und einige Einsteckfächer für Handy, Schlüssel, Stifte etc. Dank dem verstellbaren Gurt kann die neue Besitzerin sie als Schulter- oder Umhängetasche tragen.
Ich mag sie recht gern und freue mich wieder einen Auftrag bekommen zu haben.






Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    sehr schön und wie ich sehe läuft deine Sticki auch auf oft. Wie haben wir das nur ohne gemacht;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo!!!
    Sieht super aus deine Tasche!!!! Gefällt mir echt gut! Ich mag nämlich den Stoff!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii...Die sieht aber schööööön aus....♥
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir. Ich werde mich mal zurückziehen und sparen. So eine Maschine die sticken kann ist schon eine tolle Sache.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.