Mittwoch, 20. Juni 2012

Alles wird gut

Meine Oma befindet sich derzeit immer noch im Krankenhaus, leider 270km entfernt.
Damit sie weiß, dass ich immer an sie denke und ihr alles gute wünsche habe ich ihr einen Käfer nach der Tilda-Anleitung genäht. "Alles wird gut" ist mein Motto....immer wenn mich mal Sorgen plagen, dann sag ich mir.....alles wird wieder gut....so schaff ich es etwas leichter durchs Leben zu gehen.
Ich hoffe, meiner Oma hilft das auch.



Mein Paps hat zum Burzeltag ein Kindle bekommen.....dieses neue elektronische Lesebuch.
Da habe ich noch eine passende Hülle zum Geschenk genäht. Und da er viel auf Reisen ist und damit das gute Stück nicht im Koffer zerdrückt wird, noch einen stabilen Einleger aus Hobbyglas eingenäht....in den grau-gepunkteten Stoff. Die Stickerei war so gewünscht....immer frei aus dem Bauch heraus entschieden...."meins" hätte ich gesagt...aber nu ist es eben meine....oder besser gesagt dem Papa seine :)




Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. So ein süßer Käfer! Alles Gute für deine Oma!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    das ist so süß von dir und bestimmt wird alles wieder gut. Deine Oma wird sich bestimmt ganz doll freuen.
    Die Hülle für den Kindle (mit dem liebäugle ich auch) ist auch total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Paps ist ganz begeistert von dem Teil...lässt sich super damit lesen, auch wenn es vom Format her etwas kleiner ist als ein Taschenbuch...aber man kann ja die Schriftgröße auch verändern....seine Arme werden nämlich auch schon länger beim Lesen :)

      Löschen
  3. Das ist ein süßer kleiner Knuddelkäfer! Alles Gute für Deine Oma.
    Die Hülle ist klasse. Ich mag lieber richtige Bücher, die kann man ja auch schön "verpacken". ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.