Dienstag, 26. Juni 2012

Tilda Engel

Einen Tilda-Engel hab ich mir genäht....zwar ohne Flügel, aber so gefällt mir die Dame richtig gut.
Ich habe das Kleid abgeändert und eine Tunika draus gemacht und eine Hose dazu genäht.
Nun sitzt sie auf der Fensterbank im Wohnzimmer.




Und wenn sie aus dem Fenster schaut....dann hat sie diese Aussicht....


Jaa.....denn unser Garten ist seit 6 Wochen fertig, der Rasen wächst prächtig wie man sieht.
Ich reiche gern demnächst mal Fotos nach....denn jetzt kann man langsam mal schöne Fotos machen....

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Hallo, süß, Dein Tilda Engel ohne Flügel. Ganz liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus deine Tilda. Und einen schicken Garten habt ihr.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    dein Engel sieht richtig klasse aus und er gefällt mir ohne Flügel sogar noch besser.
    Euer Garten sieht sehr schön aus und ich freue mich auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.