Dienstag, 17. Juli 2012

Blog Candy


Schon vor einiger Zeit habe ich mir ein Nadelkissen und ein Nadeletui genäht.
Das Nadelkissen ist nach der Anleitung aus dem Buch von Smila entstanden, das Nadeletui ist aus einem Tildabuch. Das Nadelkissen habe ich mit einer Blume aus weißem und lilafarbenen Kunstleder und einem Schmuckstein in der Mitte verziert.


Beides ist schon länger in Gebrauch und ich habe immer wieder Freude daran.
Und weil IHR mir auch soviel Freude bereitet und ich nun schon 50 Leser habe, dachte ich es wäre an der Zeit eine Verlosung zu starten.
Ich habe euch ein zweites Set im lila-Stoffmix genäht. Teilnehmen könnt ihr bis 31.07.2012, am 01.08. wird die Gewinnerin oder der Gewinner gelost.
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr Leser meines Blogs seid und einen Kommentar unter diesem Beitrag hier hinterlasst.
Ihr könnt gern auch dieses Bild mitnehmen, wenn ihr mögt: 


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Dann will ich doch mal flott der 51. Leser sein. Wunderbare Werke stellst du her. Ich hüpf auch gerne schnell ins Lostöpfchen. Freue mich schon auf deine nächsten Blogs, und werde deine Seite fleissig, wie so andere Seiten schon verfolgen. Da ich noch neu in der Bloggerwelt bin, habe ich das Verlinken noch nicht raus, aber sollte ich dahinter kommen, verlinke ich deine Verlosung gerne auf meine Seite.
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hab Deinen Blog grad neu entdeckt und er gefällt mir sehr. Außerdem ist Lila eine meiner ALL-TIME-FAVORITES Lieblingsfarben, also hüpf ich auch ganz fix ins Körbchen....
    LG aus Tirol,ich werd sicher weiterhin bei Dir mitlesen
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch sehr gerne mit! :)
    Was für ein Süßes Set! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich gerade als Leserin eingetragen und mach sehr gerne bei der Verlosung mit. Das Bildchen nehme ich natürlich auch gern mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Halloho,

    ich habe Deinen Blog gerade über die "Tilda Süchtigen" entdeckt und bin sehr angetan davon.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, Bild ist schon verlinkt ;-).
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. HuHu,
    na bei so süßen Sachen muss "frau" ja bei Dir in den Lostopf hüpfen.
    Aber ich finde auch Deinen Blog sehr schön, weiter so.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich trug mich als Nummer 56. ein und möchte gern die glückliche Gewinnerin sein.
    Die Sachen gefallen mir sehr gut!
    Ich habe das Bildchen mitgenommen und werde auch öfters bei Dir zum Lesen kommen.
    Und nun geh ich schnell zu meinem Blog und gebe Bild und link "Toi,toi toi." bei mir ein.
    Liebe Grüße Christa-lein.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin die Nr 57. Du verlost ja niedliche Sachen.Lila, genau meine Farbe.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Uiii lila :)) ich liebe es! Würde mich so über einen Gewinn freuen

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blue,

    wie genial ist das denn, und ganz im Vertrauen, so was hübsches habe ich noch nicht. Deshalb werde ich jetzt mal ganz schnell in deinen Lostopf hüpfen, bevor es hier zu voll wird.
    Dein Bild werde ich auch gleich noch verlinken.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Anette Lachmann17. Juli 2012 um 20:17

    Halli Hallo, ich bin ganz begeistert von Deinen Werken und würde gerne im Lostöpfchen dabeisein. Also angemeldet und losgeht es ...

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. toll, die gefallen mir ;-)
    *indenlostopfhüpf*
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  14. das nadelkissen und das etui sind voll schoen geworden! auch die stoffe sind superschoen! da huepf ich doch gleich in den lostopf.
    ist eigentlich dein "trostpreis" angekommen?

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön ist das geworden ...
    Ich würde echt gern gewinnen !!!
    Dein Foto nehm ich mit ...
    und hoffe auf mein Glück !!!!
    Liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Blue,
    ich habe schon viele Nadelkissen genäht, gehäkelt und gestrickt, aber alle verschenkt. Es wäre ja genial, wenn ich bei Dir dieses tolle Set bei dir gewinnen würde. :-)
    Also: plumps... und schon drin im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Blue,
    das sieht ja hübsch aus! sehr gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung :-)

    Das Bild nehme ich natürlich mit!!
    alles liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. immer wieder inspirierend dein Blog!! :) weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. Als NÄhanfängerin würde ich mich sehr über dieses Geschenk freuen, zudem könnte ich es auch wirklihc gut gebrauchen.
    Dein Blog ist wunderschöööön, komme immer wieder gerne vorbei.
    LG aus Graz, Oasis

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Hab dich bei den Tilda Süchtigen entdeckt!

    Das ist ja ein tolles Set! Da wäre ich gern dabei! Ich folge dir und verlinke dich! :)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    dieses Set finde total toll!!! schaue mir den Blog oft an, und werde nach meinem Urlaub auch mal eine Seite starten. Hier bekommt man soviele anregungen, einfach super.
    Würde mich freuen, wenn ich gewinne ,Danke

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich finde den Blog total schön.
    Im letzten Jahr habe ich auch angefangen,Tildas und Taschen zu nähen.Es macht sehr viel Spaß.Ich werde jetzt öfter reinschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,
    dein Blog ist sehr schön. Bin über Irmgards Seite bei dir gelandet. So ein Nadeltäschchen könnte ich sehr gut für meine Perlennadeln brauchen. Also versuch ich mal mein Glück und trag mich schnell ein.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da versuch ich doch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen. Ein neues Nadelkissen wär klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Toll, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!
    Die Sachen wären ja sehr nützlich...
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  26. Na da hops ich doch gleich in den Lostopf............
    Die farben gefallen mir sooooo GUT.
    Liebe Grüße Dagmmar

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, na da muss man ja einfach mit in den Lostopf hoppeln.....das Nadelkissen habe ich auch in einem Buch, bin allerdings noch nicht zum Nähen gekommen.....Die Etui für die Nadeln finde ich auch superpraktisch. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne...Melanie

    AntwortenLöschen
  28. das nadeletui und nadelkissen snid zuckersüss und ich würde sehr gerne an der verlosung teilnehmen:)!
    wünsche noch eine sonnige restwoche.
    herzliche grüße,
    wiebke

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe auch noch schnell mit rein. Inzwischen sind es ja schon mehr als 50 Leser :). Dein Blog gefällt ausgesprochen gut. Besonders das Layout mit den Sternen hat mich gleich angesprochen und zum Wohlfühlen eingeladen. Ich liiiiieeeeeebbbbeee Sterne.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,

    also ich bin jetzt Leser No. 70 und nehme gerne an deiner Verlosung teil. Und schaue mich hier jetzt erst mal ein bißchen um auf deinem schönen Blog.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  31. die Farben sind echt toll- ein wunderschönes Candy!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.