Mittwoch, 11. Juli 2012

viele bunte Knudies und Adressänderung

Viele bunte Knudies sind in den letzten Wochen entstanden.....sie wandern ins Lädchen.
Genäht sind sie mit einem Hotelverschluss, so dass das Inlett herausgenommen und der Bezu gewaschen werden kann.


Außerdem wurden ein paar Eulen bestellt....


Die Arbeiten an der Website habe ich bald fertig....daher gibts dann unter blue-stars.de eine neue Seite (aktuell ist aber noch nichts zu sehen). Den Blog werde ich dann auch umbenennen, ich weiß allerdings nicht wie das mit den Verlinkungen ist....also ob die automatisch auf den anderen Blogs mit geändert werden oder ob das manuell gemacht werden muss......wie gesagt...da muss ich mich nochmal schlau machen.

ich geh dann mal weiter basteln...

Blue

Kommentare:

  1. Die sind ja toll. Richtig knuffig.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    so tolle Sachen hast du gemacht und die Knudies sind total süß. So einen müsste ich unbedingt auch mal machen. Aber dank dir weiß ich ja wenigsten schon mal wo es sie gibt.
    Die Eulchen mit Namen gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Kuschelknuddies sind ja allerliebst!!

    Zu deiner Frage wegen dem MaxiDots. Der lässt sich super vernähen. Zu meiner Überraschung rollte er sich nachm Zuschneiden so gut wie gar nicht ein und dann ging das echt ratzfatz.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blue,
    gibst Du mir bitte Deine e-mail Adresse? Die angegebene funktioniert nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.