Donnerstag, 19. Juli 2012

Nochmal U-Hefte

Zwei gewünschte U-Hefte habe ich genäht.
Gewünscht war einmal etwas mit Fußball und einmal was für eine kleine Prinzessin.
Die Trikot-Farben des Bären hab ich versucht so zu gestalten wie die Farben unserer Nationalmanschaft bei der EM.

Wieder im Impfpasstasche im Inneren.


Vielen Dank für die rege Beteiligung an der Verlosung.
Und herzlich willkommen an die neu eingetragenen Leser!

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Zu süß die kleine Prinzessin, beide U Hefte sehen sehr schön aus... :o)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    wie schön, die sind ja total klasse und die Hülle für Nicolas finde ich auch super. So richtig was schönes für einen Jungen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Das neue Blogdesign sieht klasse aus! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.