Montag, 9. Juli 2012

Probenähen

durfte ich für Daniela von händmäd. Und zwar ein lustiges Babyspielzeug.
Helga die Giraffe ist schnell genäht und bietet doch einige Möglichkeiten: mit Quietscher, Rasselscheibe oder Knisterfolie lässt sich grad für Babys kleine Hände viel entdecken und dank der beiliegenden Applikationsvorlage auch das Aussehen verändern.
Ich habe meinen Helga-Giraffen allerdings noch Augen aus Filz aufgenäht....so find ich sie noch knuffiger.
Zu bekommen ist das Ebook hier. Und mit viel Glück auch als Gewinn zur Blogverlosung hier.
Vielen Dank, dass ich Probenähen durfe....es hat mir viel Spass gemacht.




Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    toll, dass du probegenäht hast, so etwas ist bestimmt sehr schön.
    Die kleinen knuffigen Giraffen sind ja ganz zauberhaft und mit dem erwähnten Innenleben ganz klasse. Die sind super gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo!

    Die sehen ja wirklich total niedlich aus. Das ist auf jeden Fall was für die kleinen Mäuse.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. na die sind ja witzig! die werden bei den kleinen bestimmt begeisterung auslösen!
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind ja herzallerliebst. Beim Anschauen muss man automatisch lächeln.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.