Dienstag, 3. Juli 2012

Krabbeldecke

Ich habe wieder einen Auftrag bekommen. Eine Krabbeldecke für den kleinen Maximillian in grau-weiß war gewünscht. Nachdem meine Freundin von der Decke für Minu so begeistert war, hat sie mir gleich einen Auftrag erteilt nochmal eine zu nähen.
Der weiße Stern ist aus Fleece, der karrierte raschelt dank Knisterfolie und das Auto hat einen eingebauten Quietscher....also mal wieder was zu entdecken für den Kleinen.
Hinten mit kuschelweichem Fleece und vorne schöne Baumwollstöffchen.
Jetzt hoff ich nur, dass sie auch den Eltern von Maximillian gefällt, bei meiner Freundin ist sie gut angekommen.




Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Hallo!
    Eine schöne Decke hast du da gezaubert... Das kleine Auto ist so süß!!!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Ich glaube ganz sicher, das sie sich sehr darüber freuen. Ich finde sie toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    die Decke ist traumhaft schön und wird sicherlich super gefallen. Mir gefällt gefällt diese Kombination aus Punkte und Karostoff auch super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ich habe die Hülle nach einer fertigen (aber langweiligen ;-)Vorlage gemacht. Ich hätte dich sonst auf jeden Fall verlinkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...ich wäre nur neugierig auf eine Rückmeldung von der Anleitung gewesen.

      Löschen
  4. Huhu Blue, dein Bänderständer ist auch eine tolle Idee.
    lG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.