Freitag, 6. Juli 2012

Namenskissen und Halstuch

Gewünscht war ein Kissen für den kleinen Efraim.
Also....50x50 Kissen vom Schweden, ganz weicher Baumwoll-Pünktchenstoff, ein wenig Fleece, Reißverschluss und die Maschinen rattern lassen.
Neben dem Kissen habe ich noch ein Halstuch genäht, außen der gleiche Baumwollstoff wie beim Kissen, innen kuscheliger Fleece, mit aufgesticktem Namen und appliziertem Stern.




Liebe Grüße,
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das ist ein wunderschönes Set. Total schön und den i-Punkt durch einen Stern ersetzt finde ich klasse.
    Diese kleinen Halstücher nähe ich auch total gerne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu liebe Blue...
    Das sieht wieder sooooo schön aus!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.