Montag, 26. November 2012

Baby Shirts und Schmuseenten

Ich hatte euch vor ein paar Wochen meine Stoffauswahl für ein neues Projekt gezeigt.
Heute will ich euch mal zeigen was daraus geworden ist:

Einmal ein Shirt für die kleine Carlotta, die nun schon ein Jahr geworden ist.
Genäht nach dem Schnittmuster aus der Zwergenpackung II in Größe 74/80, vorn mit einer Stickdatei von Planet Applique.








Und vorher schon verschenkt an Louisa ein Shirt in Größe 98 nach einem Ottobre Schnitt, auch wieder mit der Eule.


Dazu gabs eine Ente aus kuscheligem Nicki-Stoff.
Die erste Ente ist nach dem Schnitt von http://haendmaed.blogspot.com/
Die zweite Ente ist nach eigenem Schnitt und doch etwas größer.
Gefüllt sind beide mit Styroporkügelchen...so lassen sie sich in der Maschine auch waschen.



Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Die beiden Shirts sehen toll aus. Sieht angezogen bestimmt richtig schön aus. Und die Enten sind echt zum knuddeln süß.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    ich glaube du kannst schon erkennen, dass ich heute Post bekommen habe;-). Das Körbchen ist wunderschön und ich freue mich wirklich sehr, sehr darüber. Vielen Dank.
    Deine genähten Sachen sind wie immer traumhaft schön und ich bewundere sehr, dass du Kleidung nähst. Da konnte ich mich noch nicht zu durchringen.
    Die Entchen sind auch super süß und die lila Ente gefällt mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. huhu ... omg ... ich hab mich verliebt, die lila ente ... die ist so klasse ... genial, was du aus dem schnitt gezaubert hast ... vielleicht ist das eine idee fürs e-book zum hinzufügen, wie groß ist die denn? ...
    grüßles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje....das kann ich gar nicht genau sagen wie groß die Ente ist, weil sie schon verschenkt ist.
      Ich würde mal so auf 30cm schätzen. Ist auf jeden fall größer als die andere.

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.